Datenschutzerklärung

Sponsoren / Förderer...

Hier könnten Sie stehen!

Interesse an Werbung?

Sprechen Sie uns an!

Counter

Nächster Termin:

Freibad

Dedeleben

Kommentare: 8
  • #8

    Team Freibad Dedeleben (Donnerstag, 26 Juli 2018 11:08)

    "Liebe Frau Schipper, nun leben wir in Deutschland... Da wird auch
    für solch ein Segel eine Baugenehmigung benötigt und die ist aus
    verschiedenen Gründen nicht zu bekommen. Aber wir haben dort in die
    Mitte einen schnell wachsenden Baum angepflanzt. Andere Lösungen
    wie eine feste Überdachung wären nicht nur sehr teuer, sondern
    würden auch dem Charakter des Freibads nicht gerecht - und deshalb
    wahrscheinlich auch nicht genehmigt werden. Zu guter Letzt muss man
    natürlich auch sehen, was für einen Eintritt von zwei bis drei Euro geboten werden kann. Das geht jetzt schon nur, weil wir alle
    das ehrenamtlich in unserer Freizeit machen. Aber wir freuen uns,
    dass es Ihnen an sich gut gefallen hat und es ist ja nicht immer so extreme Sonne wie heute... �. Liebe Grüße, Ihr Freibadteam Dedeleben“

  • #7

    Jennifer Schipper (Mittwoch, 25 Juli 2018 20:06)

    Hallo.
    Wir waren heute im Freibad. Es hat uns gut gefallen. Allerdings wäre ein sonnensegel o.ä. über dem Spielplatz sinnvoll. Wir haben unser 1 jähriges Kind Sport nicht spielen lassen obwohl wir deshalb gekommen sind.
    Wenns Schatten gibt kommen wir gerne wieder..

    LG j. Schipper

  • #6

    Evelin Matthies (Donnerstag, 15 März 2018 11:11)

    Hallo, liebes Freibadteam,
    ich freue mich auf die nächste Badesaison und komme nicht nur persönlich gern, sondern auch mit den Kinderrn aus dem Kinderheim Andrbeck gern. Bei euch passt einfach alles: Tolles Feeling, gepflegtes Ambiente, ausreichend Platz zum Toben und Spielen, was durch den neuen Spielplatz noch besser wird und immer nette Leute zum Quatschen. Bei euch ist man nie allein. ....Und mein Lutz freut sich schon auf den Saunabetrieb. Deshalb unterstütze ich eure (hochgeschätzte) Arbeit auch weiterhin gern finanziell.
    Man siht sich!!!!

  • #5

    Oli (Samstag, 02 April 2016 22:06)

    Tolle Webseite

  • #4

    Hans (Donnerstag, 18 Februar 2016 00:59)

    Bald geht die Badesasion wieder los :)

  • #3

    Maria Potthoff (Freitag, 18 September 2015 10:20)

    Ich finde dieses Freibad einfach toll. Es wird den Kleinen und Großen Besuchern viel geboten, so etwas würde ich mir für unser Freibad im Passeiertal auch wünschen! Ich wünsche noch eine schöne Rest-Saison 2015 und viel Freude im nächsten Jahr! Schön. dass der Förderverein sich so für das Freibad einsetzt, das ist absolut keine Selbstverständlichkeit und macht das Bad so sehr sympathisch! Liebe Grüße von Maria

  • #2

    Melanie Hübner (Donnerstag, 21 Mai 2015)

    Ich war leider noch nicht dort, finde aber die Homepage toll gestaltet! Tolle Entwicklung, die das Bad mitgemacht hat. Ich wünsche eine tolle Saison und viele Sonnenstunden für Groß und Klein :-) Grüße aus Schenna

  • #1

    Steffen Schütze (Freitag, 25 Juli 2014 21:51)

    Sehr gute Seite und natürlich eine sehr schöne Badeanstalt.

    Gruß aus Rohrsheim