Sponsoren

Hier könnten Sie stehen!

Interesse an Werbung?

Sprechen Sie uns an!

Counter

Nächster Termin:

Freibad

Dedeleben

Impressionen des Beachvolleyballtuniers des Sv Empor , sowie des Kinderfestes des Förfervereins Freibad Dedeleben vom 12.07.14

Beim jährlich stattfindenen Beachvollyballtunier des Sv Empor Dedeleben ging es auch dieses mal wieder voller Elan in die einzelnen Spiele... 

Insgesamt konnten 10 Teams begrüßt werden.

Nach der Vorrunde setzten sich in Gruppe 1 "die Haasen" (Familie Haas) an die Spitze, in Gruppe 2 hatten "die Köllner" die Nase vorn.

 

In 2 Sätzen konnten dann "die Haasen" gegen "die Köllner" den Titel erringen...

 

Zum ersten Mal organisierte der Förderverein das Kinderfest mit anschließender Neptuntaufe...

Es wurden unter anderem die schnellsten "Rutscher" in 3 Altersgruppen ermittelt...

 

Zum Schluß des Festes schaute dann sogar noch Neptun vorbei, um einige Auserwählte "zu taufen".

 

Die Auserwählten nahmen hierbei "die Sahnetaufe" mit anschließender Rasur durch Neptun hochpersönlich, voller Spass hin, auch wenn sie teils unfreilig danach in das kühle Nass des Freibades getaucht wurden.